MOISTURE MIRACLE ALOE AND COCONUT WATER PRE-SHAMPOO

AFRICAN PRIDE

MOISTURE MIRACLE ALOE AND COCONUT WATER PRE-SHAMPOO

Normaler Preis $9.00

LEISTUNGEN

Das African Pride Moisture Miracle Aloe- und Kokoswasser-Pre-Shampoo nutzt die natürlichen Vorteile von Aloe Vera und Kokoswasser, um Verwicklungen von natürlichen Spiralen und Locken zu konditionieren, zu schützen und zu entfernen. Das Haar bleibt während der Reinigung und des Stylings weich und leicht zu handhaben.

Hauptzutaten: Aloe & Kokoswasser

WIE BENUTZT MAN

Tragen Sie vor der Reinigung eine großzügige Menge auf das trockene Haar auf und verteilen Sie es gleichmäßig. Mit den Fingern oder dem Kamm entwirren und gründlich ausspülen. Bei besonders trockenem oder verwirrtem Haar vor dem Spülen 15 bis 30 Minuten einwirken lassen. Folgen Sie mit Moisture Miracle Nourish & Shine Shampoo.

ZUTATEN

Wasser / Aqua, Aloe Barbadensis-Blattextrakt / Aloe Vera, Glycerin, Guar-Hydroxypropyltrimoniumchlorid, Cocos Nucifera-Fruchtsaft / Kokoswasser, Acrylamidopropyltrimoniumchlorid / Acrylat-Copolymer, PEG-90M, Phenoxyethanol, Ethyhexylglycerin , Duft / Parfum, Benzylbenzoat, d-Limonen, Linalool.

>
>

MOISTURE MIRACLE ALOE AND COCONUT WATER PRE-SHAMPOO

AFRICAN PRIDE

MOISTURE MIRACLE ALOE AND COCONUT WATER PRE-SHAMPOO

Regular price $9.00

BENEFITS 

The African Pride Moisture Miracle Aloe & Coconut Water Pre-Shampoo uses the natural benefits of Aloe Vera and Coconut Water to condition, protect and remove tangles from natural coils and curls; leaving hair soft and easy to manage during cleansing and styling.

Key Ingredients: Aloe & Coconut Water

 

HOW TO USE

Before cleansing, apply a generous amount to dry hair and distribute evenly. Use fingers or comb to detangle, rinse thoroughly. For especially dry or tangled hair, leave on for 15-30 minutes before rinsing. Follow with Moisture Miracle Nourish & Shine Shampoo.

 

INGREDIENTS

Water/Aqua, Aloe Barbadensis Leaf Extract/Aloe Vera, Glycerin, Guar Hydroxypropyltrimonium Chloride, Cocos Nucifera Fruit Juice/Coconut Water, Acrylamidopropyltrimonium Chloride/Acrylates Copolymer, PEG-90M, Phenoxyethanol, Ethyhexylglycerin, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, Polysorbate-20, Fragrance/Parfum, Benzyl Benzoate, d-Limonene, Linalool.

>
>